HOME    E-MAIL    IMPRESSUM   

Impressum

Herausgeber

Mike Losch
Ponitzer Straße 15b
08451 Crimmitschau

Telefon: 0170 / 803 52 04
E-Mail:   info@fit-mit-losch.de

Steuernummer: 227/246/00712

Disclaimber

Ich stelle die Inhalte dieser Internetseiten mit großer Sorgfalt zusammen. Die Internetseiten dienen nur der unverbindlichen allgemeinen Information. Ich übernehme keine Gewähr für die Aktualität, die Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen auf diesen Seiten oder für den jederzeitigen störungsfreien Zugang.

Bei Verweisen auf fremde Webseiten („Hyperlinks“) ist eine Übernahme der Verantwortung durch mich für Schäden, die aus der Nutzung dieser Inhalte Dritter entstehen, ausgeschlossen. Ich mache mir die Inhalte Dritter ausdrücklich nicht zu eigen. Die Verantwortlichkeit für derartige Inhalte liegt beim jeweiligen Anbieter. Mit dem Betätigen des Verweises verlassen Sie das Informationsangebot meiner Internetseite. Für die Angebote Dritter können daher abweichende Regelungen gelten.

Sämtliche Texte und Bilder auf meiner Internetseite unterliegen – sofern nicht anders gekennzeichnet – dem Copyright von mir oder Dritter. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Zugänglichmachung, Speicherung, Übermittlung, Sendung und Wieder- bzw. Weitergabe der Inhalte ist ohne meine Genehmigung ist ausdrücklich untersagt.

Vita Fitness I Fitness II Wellness Ernährung
Werdegang BAX by Robert Steinbacher Personaltraining Lomi Lomi Massage Kurse
Qualifikationen deepWORK® Firmenfitness Balinesische SPA-Massage Kontakt
  FMS Zertifizierung Iron System Prana-Stone-Massage  
  fle-xx - Rückgrat Konzept Rehabilitation